Unsere Partner: Das Handarbeitsgeschäft "NINA Wolle und mehr"

Ein kleines Paradies mitten in der Stadtwüste? Für jede leidenschaftliche Strickerin, Häklerin und Wollsüchtige ist der Lieblingsort eindeutig ein gut sortiertes, gemütliches und herzlich eingerichtetes Handarbeitsgeschäft, wo man sich immer wieder willkommen fühlt. So geht es uns, wenn wir die Tür von "NINA Wolle und mehr" öffnen.

Bettina und Marcus haben sich den lang gehegten Wunsch im Jahre 2015 erfüllt: das Wollgeschäft NINA Wolle und mehr wurde eröffnet. Der herzliche Empfang und die fachliche Beratung, die Nina und ihr Mann den Kunden bieten, lässt uns sicher sein,dass wir hier in guten Händen sind.

Für unseres Strickmode-Magazin Rebecca waren wir mit Nina und Marcus im Gespräch:

Rebecca: Was war eure erste Erfahrung mit Garn und Nadeln?

NINA Wolle & mehr:

Ich weiß schon gar nicht mehr wie das mit mir und dem Stricken begann. Da meine Familie in der Textil- und Modebranche tätig war, sind schöne Stoffe und tolle Kleidung schon immer meine Begleiter gewesen. Sicher kam ich so auch zum Stricken und Häkeln. Ich verbinde viele positive Gefühle mit dieser kreativen Arbeit und bringe diese auch mit meiner ganzen Persönlichkeit ein

Rebecca Magazin: Was liegt euch besonders am Herzen, wenn ihr an eurer Geschäft denkt?

NINA Wolle & mehr:

Unseren Laden zeichnet besonders aus, dass wir immer aktuelle und schöne Garne und Wollen anbieten. Hierbei lassen wir uns immer von unserem Bewusstsein für Qualität, verbunden mit den modischen Trends, leiten. Auch gebe ich gerne mein über viele Jahre erworbenes Fachwissen an andere weiter. Daher gibt es auch wöchentlich in unserem Laden Stricktreffs und Workshops für Anfängerinnen und Fortgeschrittene. Wir bieten auch eine individuelle Betreuung vom Anfang bis zum Ende eines Strick- oder Häkelprojektes an. Nach Anfrage veranstalten wir auch Strickkurse für Kinder. Es ist immer ein tolles Event und es macht wirklich so viel Spaß diese junge Menschen für Handstrick & Handarbeit zu begeistern.

"NINA Wolle und mehr..." haben nicht nur wir besonders lieb. Einen tollen Erfahrungsbericht hat die liebe Strickerin & Bloggerin Aleks Meffert auf ihrem Blog veröffentlicht:

Hier findet ihr den schönen Wollladen:

Wiesenstraße 25
60385 Frankfurt am Main
Tel: 0172-9975301
Mail: wolle-nina@web.de

Zu "NINA Wolle und mehr..."

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.