Thorsten Duit präsentiert: Sommergarne von ggh

Heute wollen wir euch den ganz tollen Vlogger und Blogger Thorsten Duit vorstellen. Wir haben ihn auf der h+h cologne 2017 in Köln getroffen und kennengelernt.

Thorsten Duit schreibt so über sich: 

„Ich stricke seit über 30 Jahren und kann mich dabei wunderbar entspannen. Am liebsten stricke ich vor dem Fernseher – netflix ist mein bester Freund. Allerdings finde ich auch sehr spannend, in Kontakt mit anderen Designern und Wollsüchtigen zu treten – die Lust, mit den eigenen Händen etwas ganz Persönliches aufwendig zu schaffen, verbindet uns. Ich gebe auch sehr gern Kurse übers Stricken, weil es ganz oft nur ein bisschen Hilfe braucht, sich auch an schwierigere Teile heranzuwagen. Und in der Gruppe macht es einfach mehr Spaß."

Thorsten Duit ist auf Facebook in der Gruppe MännerMaschen zu treffen. Auf seinem Youtube-Channel veröffentlicht Thorsten Video-Tutorials für Strickmuster und Projekte, stellt neue Garne vor und berichtet von den Messen und Veranstaltungen, die er besucht. Spannende Themen und tolle Tipps gut und einfach erklärt! Thorsten Duit empfehlen wir jedem Stricker: sowohl den jungen und frischen Strickbegeisterten, als auch den Erfahrenen und Neugierigen -- auf der Suche nach neuen Inspirationen oder einem stylischen und spannenden Strickprojekt. 

Auf seinem Blog www.just.duit.work findet Ihr ganz viele tolle Sachen: Anleitungen für Schals, Pullover, Jacken und Socken für Männer, Berichte von den Messen, Tipps für tolle Wollgeschäfte und Berichte und Ankündigungen für die Workshops, die Thorsten veranstaltet. 

Für einen seiner aktuellen Berichte hat Thorsten Duit unsere Sommergarne ggh Reva und ggh Linova ausgesucht. Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns, dass diese Garne so gutangekommen sind



Noch mehr haben wir uns gefreut, dass Thorsten gleich eine Idee hatte, wie er das Garn verwenden kann – in seinem Video-Tutorial zeigt er, wie er daraus ein Sommer-Tuch im Netzpatentmuster strickt. Das Ergebnis sieht genial aus! Elegant, hautfreundlich und gut zu stricken – super Sommerprojekt für zwischendurch oder als Geschenk für den Liebsten!

 

Wir wünschen Thorsten viel Erfolg und weiterhin viel Inspiration. Und allen unseren Lesern und Leserinnen viel Spaß beim Stricken und ein besonderes Strickerlebnis mit den Garnen von ggh.

Liebe Grüße aus der Redaktion

Bilder: Thorsten Duit

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
ggh Linova ggh Linova
ab 21,75 €
ggh Reva ggh Reva
19,75 €