Kostenlose Anleitung: Eiffelturm-Muster

Kristin aus München strickt liebend gern und meistert in Münchner Atelier genähte und handgestrickte Unikate und Kleinserien in liebevoller Handarbeit. Dabei legen sie besonderen Wert auf hochwertige und exklusive Materialien.

Auf dem Blog Joel Joel - Handmade 4 friends - führt Kristin unter anderem eine tolle Rubrik: Montags-Muster. Hier stellt sie von ihr ausgesuchte Wolle vor und erklärt ein Strickmuster am Beispiel von einer Maschenprobe.

paris_4_verkl-1024x685

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild: Kristin Joel

So beschreibt sie ihre Idee auf Instagram: "Manche Ideen spuken mir schon seit Jahren im Kopf herum und warum alles zerdenken oder auf den richtigen Moment warten ... der wohl nie kommen wird. Also, einfach raushauen und schauen was passiert. ? Ganz getreu dem Motto - no risk, no fun. ?Also, dann mal los. ;-) Ihr hasst Montage? Gut, heute dürft ihr ihn noch hassen, aber ab nächster Woche werdet ihr euch auf die Montage freuen, denn dann gibt es bei mir das "Montags-Muster" ... ich stelle euch jeden Montag ein neues Strickmuster vor. Die Anleitung für das Muster und eine Info, welche Wolle ich verstrickt habe etc. gibt es dann jeweils ausführlich auf meinem Blog. So, das war der letzte ätzende Montag - aber nächster Woche sieht die Welt anders aus. ;-) "

Wunderschöne Idee! Und auch ggh Wolle fiel in die Auswahl von Kristin. Beim Montags-Muster #14 stellt Kristin passend zu WM-Finale ein Eiffelturm-Muster aus ggh MAJESTRA. Majestetisches Muster aus edler Wolle! Wir sind begeistert.

Zum Blogbeitrag und der kostenlosen Muster-Anleitung

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel