Die kostenlose Strickanleitung: Häuschen-Muster

Das neue Montags-Muster #53 von Kristin Joél )  ist einfach zu stricken. Die Rückreihen sind alle links gestrickt und das Muster an sich ist so einprägsam, dass du schon nach paar Reihen nicht mehr nachlesen musst.

Das neue Montags-Muster #53 von Kristin Joél (Joel Joel - Handmade 4 friends) ist einfach zu stricken. Die Rückreihen sind alle links gestrickt und das Muster an sich ist so einprägsam, dass du schon nach ein paar Reihen nicht mehr nachlesen musst.
Das Häuschen-Muster eignet sich super für raffinierte Details bei Jacken und Tops. Dabei sind helle und farbenfrohe Sommer-Farben von Vorteil. Die Farbpalette von ggh BAMBU, dem veganen Garn aus Bambus-Fasern, ist wie dafür gemacht. Von knalligen und satten Farben wie Denimblau und Paprikarot bis zu den edlen Anthrazit- und Pasteltönen wie ein helles Apricot, Pastelmint oder Zartrosa – für jeden Wunsch ist etwas dabei.
 

haeuschenmuster_3

Zur Anleitung

Rebecca Designermodelle aus ggh BAMBU

newsletter-gghBambu-farbenviefalt-web

ggh BAMBU bestellen (Fachhandel)

ggh BAMBU bestellen (Endkunden)

 

Im Blog von Kristin findest du unter anderem die tolle Rubrik „Montags-Muster“ mit vielen kostenlosen Strickmustern. Hier stellt die Designerin aus München von ihr ausgewählte Wolle vor und erklärt ein bestimmtes Strickmuster am Beispiel einer Maschenprobe.
So beschreibt Kristin ihre Idee auf Instagram: „Manche Ideen spuken mir schon seit Jahren im Kopf herum und warum alles zerdenken oder auf den richtigen Moment warten ... der wohl nie kommen wird. Also, einfach raushauen und schauen was passiert? Ganz getreu dem Motto – No risk, no fun! Ihr hasst Montage? Gut, heute dürft ihr ihn noch hassen, aber ab nächster Woche werdet ihr euch auf die Montage freuen, denn dann gibt es bei mir das „Montags-Muster“ ... Ich stelle euch jeden Montag ein neues Strickmuster vor. Die Anleitung für das Muster und eine Info, welche Wolle ich verstrickt habe etc. gibt es dann jeweils ausführlich in meinem Blog. So, das war der letzte ätzende Montag – ab jetzt sieht die Welt anders aus. ;-) “

 

Zum Blog von Kristin Joél

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel